News & Info's


SF-1 advanced sports diving GmbH
25.03.2022

Dein Trocki begleitet dich bei jeden Tauchabenteuer, aber manchmal da braucht er einfach etwas Zuwendung. Vielleicht ist die Manschette „klebrig“ oder gerissen oder der Reißverschluss ist

SF-1 advanced sports diving GmbH
16.03.2022

Udo ist nun glücklicher Besitzer eines DTEK Trockentauchanzug . Er ist schon lange Kunde und hat auch den ein oder anderen Trocki von uns, also waren die Ansprüche hoch:

SF-1 advanced sports diving GmbH
09.03.2022

Die neue Tauchsaison startet – der nächste Urlaub kommt – etwas funktioniert nicht mehr wie es soll – oder die jährliche Wartung ist fällig? Dein Apeks & Aqualung Atemregler begleitet

SF-1 advanced sports diving GmbH
23.02.2022

Dein nächstes Tauchabenteuer steht an? Du machst einen neuen Tauchkurs? Oder brauchst du einfach mehr Atemgas ? Dann mach doch wie du willst, sagt Thomas immer. Wir

SF-1 advanced sports diving GmbH
02.02.2022

Thomas sagt immer – mach doch wie du willst. Und damit dass ab sofort jeder kann haben wir was Neues. Stell dir deinen Atemregler, Stage Set oder Wing in unserem Konfigurator zusammen

SF-1 advanced sports diving GmbH
19.01.2022

Kalte Füße sind beim tauchen ziemlich unangenehm und das muss nicht sein. Nun hat das Wasser durchgehend "frische" Temperaturen und bei einem enstpannten Tauchgang werden die Füße leider schon

SF-1 advanced sports diving GmbH
12.01.2022

…und wieder ein Trocki in die freie Wildbahn entlassen – wir wünschen Jürgen ganz viele schöne & entspannte Tauchgänge mit seinem neuen DTEK Trockentauchanzug. Der Trocki ist nach

SF-1 advanced sports diving GmbH
05.01.2022

Die Tauchanzüge, Unterzieher und Accessoires begleiten uns nun schon 5 Jahre, wir sind überzeugt von DTEK. Der DTEK SELECTION  PRO Trocki entspricht genau unserem Standard womit wir

SF-1 advanced sports diving GmbH
15.12.2021

Bei uns leuchtet es nicht nur zu Weihnachten sondern das ganze Jahr. Die Taucherlampen von Orcatorch haben jede Menge zu bieten. Für jeden Einsatz gibt’s eine Auswahl verschiedener Modelle.

SF-1 advanced sports diving GmbH
17.11.2021

Atemregler anders Gedacht – XDEEP Atemregler Bekannte XDeep Qualität – mit einem durchdachten Design Der neue Atemregler aus dem Hause XDeep bringt jede Menge Vorteile. Die

SF-1 advanced sports diving GmbH
03.11.2021

Shearwater PEREGRINE - bekannte Qualität und Verlässlichkeit Der neue von Shearwater bietet dir als ambitionierter Taucher hervoragende Qualität und hohe Verlässlichkeit. Ein Tauchcomputer der alle wichtigen Funktionen hat und sich sicher und komfortabel bedienen lässt.

SF-1 advanced sports diving GmbH
27.10.2021

XDEEP Project - Ein Wing mit dem besonderen Etwas Leistungsstärkeres Wing-System für eine neue Dimension des technischen Tauchens